Twitter

real,- Berlin Marathon

real,- Berlin Marathon

Latest

Im Moment bin ich im Stress, am Sonntag der Marathon in Berlin und ausgerechnet am Freitag vorher habe ich eine Prüfung an der Uni. Dazu muss ich nach Potsdam ans Fernstudienzentrum der Fernuni Hagen. Danach geht es direkt nach Berlin weiter und ich kann vielleicht bis Sonntag noch etwas zur Ruhe kommen. Vergangenen Montag habe ich schon einen Eindruck von der Größe des Berlin Marathons bekommen, und weiß daher, dass man sich diese Ruhe suchen muss. Ich war zur Pressekonferenz und hatte jede Menge zu tun, selbst die Rückfahrt musste ich kurz für eine Livesendung auf RBB unterbrechen.

Jaja, der Sohn in den Fußstapfen... ich kenne das ja mittlerweise. :-)

Vielleicht lenkt mich die Lernerei ja auch ein bisschen von dem ganzen Rummel ab, jedenfalls freue ich mich einfach nur auf die 40.000 Starter, Haile und die 42,195 km!

Für alle, die es nicht nach Berlin schaffen, gibt es wieder einen SMS Service auf www.berlin-marathon.de und natürlich die Live Sendung in der ARD ab kurz vor 9. 

 Image